Jahreshauptversammlung 2016

Die Jahreshauptversammlung fand am Samstag dem 7. Mai 2016 im Bürgerhaus Bornheim, Arnsburgerstrasse 24, statt.

Von der Stadtgruppe Frankfurt der Kleingärtner e.V. nahm der stellvertretende Vorsitzende Gfd. Hans-Georg Koll teil. Er übernahm im weiteren Verlauf auch die Ehrungen. Des weiteren nahmen auch das Ehrenmitglied Gfd. Sepp Dietl und der Imker Herr Loichinger daran teil.

Nach Vortrag des Tätigkeitsberichts durch den Vorstandvorsitzenden Gfd Bernd Vockenberg mit anschließender Diskussion wurden die Ehrungen von Gfd. Hans-Georg Koll durchgeführt. Dabei wurde er unterstützt von dem stellvertretenden Vorsitzenden Gfd. Helmut Filler. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Gfd. Günther Noll und Gfd. Bernd Vockenberg mit Nadel und Urkunde geehrt. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Gfd. Helmut Bittner mit Nadel und Urkunde geehrt.

von links nach rechts: Helmut Filler, Bernd Vockenberg, Helmut Bittner, Hans-Georg Koll und Günther Noll