Sommerfest 2018

Harmonische Stimmung bei unserem Sommerfest 2018.

Pünktlich um 15.00 Uhr läutete der 1. Vorsitzende Bernd Vockenberg mit der Vereinsglocke das diesjährige Sommerfest ein.

Der vorgeheizte Grill und die gut bestückte Kuchentheke wurden sofort bestürmt. Das Aufbauteam und die Besucher sorgten dafür, dass auch für die Thekenmannschaften der Nachmittag schnell vorüberging.

Unter den beiden Nußbäumen und im Zelt wurde gefachsimpelt, gelacht und das Essen gelobt. Die Eintracht Frankfurt und der FSV, die Wühlmäuse und die lange Regenfreie Wetterphase, und auch die ein oder andere humorige Anekdote wurden eingehend und auch tiefgründig betrachtet.

Viele ehemalige Mitglieder haben trotz ihres fortgeschrittenen Alters Ihre Verbundenheit an diesem Tag gezeigt und haben sich beteiligt. Eine ständige Einrichtung ist die Tombola. Auch in diesem Jahr waren alle Lose ausverkauft und ab 17.30 Uhr wurden die Preise verteilt.

Um 19.00 Uhr war das diesjährige Sommerfest vorbei. Keiner konnte sich trennen. Aus diesem Grund haben alle Anwesende spontan dem Abbauteam zur Seite gestanden und um 20.00 Uhr wurde der Festplatz geschlossen.